Im November hat sich die Grundschule bei Schulengel.de angemeldet.

Schulengel.de bietet Unterstützung beim einfachen Spendensammeln. Hervorzuheben ist, dass man beim Einkauf im Internet einen kleinen Beitrag  leisten kann, ohne dass Mehrkosten entstehen. Die Schule erhält für jedes Quartal eine Überweisung  des gesammelten Gesamtbetrages auf das Schulkonto, ganz anonym. Die Schule möchte ein schönes Sommerfest für alle Schüler und deren Familien am Ende des Schuljahres stattfinden lassen. Das ist das aktuelle Spendenziel. Nach der langen Zeit, in der nichts stattfinden durfte, soll das ein besonderes Fest werden und wir hoffen auf viel Unterstützung.

Es ist ganz einfach, einen kleinen Beitrag zu leisten. Starten Sie ihre Online-Käufe über www.schulengel.de und sichern uns eine Spende von bis zu 10% des Einkaufswertes. Über 2.000 Partnershops unterstützen die Schulengel-Idee. Es kostet nur ein paar Klicks!
Die Grundschule gibt gern weitere Informationen unter Tel.: 037296/6212 Mo-Fr in der Zeit von 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr.

Schulengel